Ghostwriting für Ratgeber und Sachbücher 

 

 

Die Fähigkeit und Lust in alle mögliche Themen einzutauchen und darüber zu schreiben, begleitet mich schon ein ganzes Leben. Aber auch die Neugier hat mich nicht verlassen, sodass ich mich per Recherche gerne in mir unbekannte Gebiete zu folgenden Themenbereichen einarbeite:

 

Visualisierung, Meditation, Flow-Erfahrung, Intuition, Verbundenheit, Achtsamkeit, alte Symbolik (z.B. Heilige Geometrie), Manifestation, Erhöhung der Bewusstheit, innere Anteile, Kommunikation, Entspannungstechniken, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität, Kultur ... es gibt sicher noch mehr.

Das ist nur eine grobe Richtung, damit du weißt, was mein Steckenpferd ist. Als Ghostwriter für ein Sachbuch in Elektrotechnik wäre ich sicher die Falsche.

 

 

Da ich 20 Jahre als Seminarleiterin in „Fooling“ gearbeitet habe, was eine Menge mit Ausdruck, Achtsamkeit, Energiearbeit, Null-Bewusstsein, Spiegeln, Wahrnehmung und wertschätzender Kommunikation zu tun hat, habe ich hier eine Menge Expertenwissen und Lebenserfahrung zu bieten. Die Haltung des respektvollen Ratgebers, kreativer Prozesse und Gegenwarts-Bewusstsein sind mir auch beim Schreiben sehr vertraut.

 

Über solche Themen zu schreiben ist mir eine wahre Freude. Neben der Information binde ich auch gerne Humor, Tiefgang, Geschichten und bildhafte Sprache ein, um dem/der Leser/in das Thema auf eine anregende, berührende und unterhaltende Weise näherzubringen.

 

 

Ich besitze Erfahrung in Ratgeber-Projekten bis 30 000 Wörtern, die mir eine Freude waren. Aber auch gegen kürzere Texte, wie Artikel oder Essays habe ich nichts einzuwenden. Schaue dir hierzu gerne meine Textproben auf dieser Website an.

Mein Wortpreis bewegt sich zwischen 0,07 - 0,10 Cent, je nach Auftrag, Briefing und Recherche-Aufwand.

 

 

Kontaktiere mich gerne, wenn du Unterstützung suchst bei Artikeln, Ratgeber oder einem Sachbuch.