Portraits, Fotokunst, Illustrationen

 

Bilderkunst ist eine meiner großen Leidenschaften. Ich zeichne, entwerfe und male meine Bilder digital per Hand. Das mag sich paradox anhören, aber ich benutze Mal- und Fotosoftware, in denen das kreative Auge gefragt ist, und per Hand gemalt wird. 

(also keine KI)

 

Alle Bilder, außer die Portraits sind kaufbar als Datei zum Drucken lassen oder selber drucken für den privaten Gebrauch.

Solltest du sie veröffentlichen wollen, würde ich noch etwas Geld für das Veröffentlichungsrecht nehmen.

 

Pro Bild 20,- €

 

Natürlich kannst du auch ein Bild bei mir in Auftrag geben, wie zum Beispiel ein Portrait, oder eine Illustration.

 

Portrait

Nach deiner Fotovorlage zeichne ich ein Portrait. 

Rechts unter "Portraits" findest du noch weitere Beispiele 


Fotokunst

Brauchst du ein etwas ungewöhnliches Bild für dein Wohnzimmer, deine Website oder deinen Artikel? Hier findest du Fotoverfremdungen, Foto-Patchwork und ähnliches.

Rechts mehr dazu. 

A world beyond, Copyright E. Maranke
A world beyond, Copyright E. Maranke

Illustrationen

Gerne entwerfe und zeichne ich ein Bild für dich.